Montag, 30. Juli 2012

Freitag, 27. Juli 2012

Buchpost :)

Hey!
Ich habe mich heute mal sowas von über die Post gefreut!^^
Godspeed-Die Suche ist nämlich bei mir angekommen. Ohhhhh ich freu mich so :)

Godspeed Die Suche
[Spannung und Gefühl. Nicht von dieser Welt! Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe? Der zweite Band der spektakulären Godspeed-Trilogie ist ein Genre-Mix aus Dystopie, Sci-Fi-Thriller und Romantik. Quelle:Amazon]

...dann war ich vorhin noch mal schnell in der Stadt und konnte natürlich nicht einfach so an dem kleinen Buchladen vorbei, ohne kurz zu gucken! :D
Da hab ich dann das gefunden :D

Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims

[Seit der zehnjährige Jamie das Spider-Man-T-Shirt von seiner Mutter geschenkt bekommen hat, wartet er nur darauf, dass sie ihn besucht und ihn darin bewundert. Schließlich hat sie das versprochen. Aber wie so vieles, was Erwachsene sagen, war auch das eine Lüge. Genauso wie jeder nach dem Tod seiner Schwester Rose beteuert hat, dass alles wieder gut werden würde. Stattdessen ist es eigentlich nur schlimmer geworden. Sein Vater trinkt und versinkt in Trauer. Seine Mutter ist verschwunden und meldet sich nicht mehr. Und seine Schwester hat beschlossen, nicht mehr zu essen. Dabei will Jamie nur, dass seine Familie wieder zueinander findet. Doch dann freundet er sich in der Schule mit Sunya an, und plötzlich nimmt sein Leben eine ganz andere Wendung. Quelle: Amazon]


Donnerstag, 26. Juli 2012

Neuzugänge!

Nach der Arbeit bin ich noch fix in die Stadt. Ich hatte einfach mal wieder das Verlangen nach Büchern:)
Gleich 3 Stück sind in meine Tüte gelandet :)
Die Auserwählten in der Brandwüste
[Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, damit wäre alles vorbei. Dass sie frei sein werden und nie mehr um ihr Leben rennen müssen. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: Sengende Hitze, verbranntes Land und Menschen, die von einem tödlichen Virus befallen sind. Und die undurchsichtigen Schöpfer halten noch immer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren. Und dabei wird ihnen alles abverlangt, sogar ihre Menschlichkeit. Doch dazu ist Thomas nicht bereit 
Quelle: Amazon]
....den ersten Teil finde ich total super und freue mich schon auf die Fortsetzung! :)

Boy 7
[Stell dir vor du kommst auf einer glühend heißen kahlen Grasebene zu dir und weißt weder, wohin du unterwegs bist, noch, woher du kommst oder wie du heißt. Die einzige Nachricht auf deiner Mailbox stammt von dir selbst: "Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei."
Wer bist du? Wie bist du hierher geraten? Und wem kannst du vertrauen? Quelle: Amazon]


....hab ich schon ne Weile im Auge und da ich momentan sehr gerne auch mal nen Thriller lese, habe ich gleich zugeschlagen! :)

Die 5 Leben der Daisy West
[Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ...Quelle: Amazon]
...das musste ich einfach haben! :)

Mittwoch, 25. Juli 2012

Dienstag, 24. Juli 2012

Ich brauche deine HILFE!!!

Hallo! :)
Ich weiß! Meine Leser sind die NETTESTEN und LIEBSTEN Leser auf der GANZEN WEITEN WELT!
Das wusste ich schon immer :)
Es wäre wirklich super dolle lieb von euch, wenn ihr mir einen klitze kleinen Gefallen erweisen würdet.
Eine super nette Bloggerin macht bei einem Voting mit und braucht dringen ganz viele Stimmen.
Es wäre super, wenn ihr helfen würdet und eure Stimme abgebt! :)

Bei dem "Prachtstück ":D handelt es sich um Shanty von fantastic-book-blog

Damit ihr wisst, wessen Bild ihr anklicken müsst :


So gehts:
Einmal bitte -----> hier klicken und auf Galerie gehen und das Bild auswählen und deine Stimme abgeben! :)

Danke für deine Unterstützung!! <3
YES WE CAN!!! :)

Montag, 23. Juli 2012

Werde Covergesicht!

Für das Cover von "Unearthly 02 - Heiliges Feuer" wird ein Gesicht gesucht. 
Mit etwas Glück, bist vielleicht du das! :)
Weiter Infos gibt es ----->  hier



Sonntag, 22. Juli 2012

Mein Gewinn ist da :)

Hallo!
Mein Buchgewinn ist am Freitag angekommen (soooo schnell ^^). 
Vielen Dank Mady, für dieses tolle Buch!
Gegen das Sommerlicht

[Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit. Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht? Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen – denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert ...Quelle:Amazon]

....man gewinnt so selten etwas und umso größer ist dann die Freude, wenn es mal klappt! :)

Freitag, 20. Juli 2012

Dienstag, 17. Juli 2012

Buchpost :)

Hey Ho! :)
Ich komme vorhin von der Arbeit und was sehe ich da? Ein Paket! :)
und das war drin....
Deine Lippen, so kalt
[Wenn Liebe zu einem Fluch wird ...
Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren.
Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ...Quelle: Amazon]

Darauf habe ich schon gewartet. Tolles Cover und der Inhalt hört sich super an. Ich bin gespannt :)

Lg 
Jan

Samstag, 14. Juli 2012

Bücher über Bücher

Hallo! :)
Meine Bestellung bei Amazon ist endlich da :)
Hier, meine 3 neuen Schätze!
Sternensturm
[Iason hat sich entschieden: für die Liebe, für ein Leben mit Mia. Eigentlich perfekt. Aber plötzlich verschwinden Menschen spurlos aus der Stadt. Und ein unheimliches Flüstern spricht in der Nacht zu Mia. Sie fühlt sich gezogen und weiß nicht wohin. Stimmt es, dass die Entführer in Wirklichkeit hinter ihr her sind? Zweifel keimen auf, ob es Mia wirklich bestimmt ist, den Frieden nach Loduun zu bringen. Und bald schon nährt sich der Verdacht, dass sie vielmehr von einer dunklen und gefährlichen Macht gelenkt wird. Als Wächter seines Planeten muss Iason eine folgenschwere Entscheidung treffen und Mia gerät in ein Netz aus Intrigen, in dem sie niemandem trauen kann, am wenigsten sich selbst. Eine Liebe überbrückt alle Welten. Die packende Liebesgeschichte von Iason und Mia geht weiter.....Quelle: Amazon]


Hundewinter
[Der große Hund, der eines Tages auf Dessas Veranda im Schnee liegt, ist nicht nur scheu, sondern auch stur - genau wie Dessa. Ganz allmählich werden die beiden Freunde. Als eines Tages ein hungriger Bär in die Hütte eindringt, geraten die beiden in große Gefahr. Doch der treue Hund verteidigt Dessa mit aller Kraft und verfolgt den fliehenden Bären in den Wald. Als Dessa die Blutspur sieht, die er hinterlässt, weiß sie: Sie muss hinaus in den Schnee und ihrem Hund helfen ...Quelle: Amazon]




No Exit
[Der fünfzehnjährige Jim flüchtet sich vor dem gewalttätigen Vater in die warmen Arme des Alkohols. In der Freundschaft zu Phillys und Jeremy und seiner Liebe zu Leslie findet er die grundehrlichen Werte und die Wärme, die er in seiner Familie nicht kriegen kann. Da geschieht eine Katastrophe und die Achterbahn seiner Gefühle fährt mit Vollgas in den Abgrund …Quelle: Amazon]







Aber das war noch nicht alles :)
Überraschend ist noch ein Paket von Piper gekommen.
Die Götterkriege
[»Die Götterkriege« ist die grandiose Fortführung der High-Fantasy- Saga »Das Geheimnis von Askir«. Richard Schwartz’ neuestes Buch »Das blutige Land« bringt den Askir-Fans ihren größten Helden zurück: Havald. Nachdem Leandra von Borons weißer Flamme verschont worden ist und es ihr gelang, die Krone von Illian zu erringen, steht für den wiedergekehrten Havald die nächste Herausforderung an. Seit Jahrhunderten hält die Ostmark in blutigen Kämpfen das Reich gegen die Stämme der Steppe. Doch nun sammeln sie sich unter dem schwarzen Banner des Nekromantenkaisers und drohen, das Alte Reich zu erschüttern. Mit einer Handvoll Getreuen will Havald das Unmögliche wagen: die Stämme zu einen und damit den Einfluss des toten Gottes zu zerschlagen …Quelle: Amazon]
Ist der 3. Teil. Mal gucken, ob ich durchsteige :)

Heldenzorn
[Seit Jahrzehnten führen die Barbaren der Steppe einen verzweifelten Kampf gegen das übermächtige Dominum. Bei einem Scharmützel wird auch der junge Teriasch gefangen genommen. Als Sklave erfährt er die Grausamkeit des Dominums am eigenen Leib. Teriasch hat jedoch eine geheimnisvolle Begabung, die er gemeinsam mit dem gerissenen Halbling Rukabo zu erforschen beginnt. Nachdem er der schönen Julanesca das Leben gerettet hat, scheint die Freiheit zum Greifen nahe. Doch wird Teriasch Tausende anderer Sklaven in der Knechtschaft zurücklassen, oder wird er die Feuer der Revolution entfachen und dem dekadenten Imperium den Untergang bringen?Quelle: Amazon]

....und zum Schluss noch ein Paket von Heyne :)
Die Stadt der verschwundenen Kinder
[Sag mir, wo die Kinder sind.
Die junge Gaia gehört mit ihrer Mutter zu den wichtigsten Menschen ihrer Gemeinschaft: Als Hebamme muss sie jeden Monat die ersten drei Neugeborenen an der Mauer der Stadt abgeben – so lautet das Gesetz. Noch nie hat jemand es gewagt, gegen dieses Gesetz und die Herrscher jenseits der Mauer aufzubegehren. Doch dann werden Gaias Eltern verhaftet, und das Mädchen begibt sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Stadt jenseits der Mauer – und nach dem Schicksal der verschwundenen Kinder …
Es ist eine unbarmherzige Welt, in der die sechzehnjährige Gaia aufwächst. Alles ist streng rationiert und jeder träumt von einem besseren Leben. Das ist jedoch nur wenigen Auserwählten vorbehalten, die in einer geheimnisvollen Stadt leben, der Enklave, hinter einer unüberwindlichen Mauer. Alle anderen müssen sich mit dem zufriedengeben, was die Enklave ihnen zuteilt. Der Preis dafür ist hoch: Jeden Monat müssen die ersten drei Neugeborenen an der Mauer abgegeben werden. Wer sich weigert, wird mit dem Tod bestraft, besonders Hebammen wie Gaia und ihre Mutter. Doch dann werden eines Tages Gaias Eltern verhaftet. Für das junge Mädchen zerbricht eine Welt, und sie beginnt Fragen zu stellen: Was geschieht mit den verlorenen Kindern? Als Gaia auf der Suche nach Antworten heimlich die verbotene Stadt betritt, beginnt für sie ein Abenteuer voller Gefahren, und sie macht eine Entdeckung, die das Schicksal der Kinder und die Zukunft der Menschen für immer verändern wird …Quelle: Amazon]

....da ist ja was angekommen :D....aber ich freu mich^^

Saeculum - Ursula Poznanski

Bildquelle

Verlag: Loewe Verlag
 Broschiert: 496 Seiten
 ISBN: 978-3785570289
Preis: 14,95 Euro
Kaufen: hier
Infos zum Verlag: hier

Donnerstag, 12. Juli 2012

Buchpost

Eigentlich sollte ja heute meine Bestellung von Amazon kommen, aber die lässt noch auf sich warten :(
Dafür hatte ich heute das hier im Briefkasten! :)
Everlasting

[ Man schreibt das Jahr 2264. Gefühle sind unerwünscht, die Liebe ist ausgestorben. Die Geburtenrate ist gefährlich gesunken. Der junge Historiker und Sprachwissenschaftler Finn Nordstrom, Spezialist für die inzwischen tote Sprache Deutsch, erhält den Auftrag, die 250 Jahre alten Tagebücher eines jungen Mädchens aus dem Berlin des 21. Jahrhunderts zu übersetzen. Öde, findet er. Und albern. Doch dann ist er zunehmend fasziniert von dem Mädchen, das quasi vor seinen Augen erwachsen wird. Schließlich soll Finn in einem Virtual-Reality-Spiel in der Zeit zurückreisen, um das Mädchen zu treffen. Ohne es zu wissen, wird er damit zum Versuchskaninchen der Spieleentwickler. Warum schicken sie ausgerechnet ihn, den Fachmann für tote Sprachen, in die Zeit kurz vor Ausbruch der Großen Epidemie? Und was ist das für ein sonderbares Gefühl, das ihn überkommt, wenn er der jungen Frau begegnet? Bald muss Finn sich entscheiden – für die Liebe oder für die Zukunft ...Quelle: Amazon]

Nach den vielen tollen Rezensionen, musste ich es auch haben, um mich selbst zu überzeugen :)

Mittwoch, 11. Juli 2012

Evies Garten - K. L. Going

Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus)
 Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
 ISBN: 978-3833901355
Preis: 12,99 Euro
kaufen: hier

Dienstag, 10. Juli 2012

Dieser eine Moment - Christoph Wortberg

Bildquelle

Verlag: Thienemann Verlag
 Gebundene Ausgabe: 190 Seiten
 ISBN: 978-3522200790
 Preis: 14,90 Euro
Kaufen: hier
Infos zum Verlag: hier

Montag, 9. Juli 2012

Méto: Das Haus - Yves Grevet

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
 Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
 ISBN: 978-3423625142
Preis: 14,95 Euro
kaufen: hier

Sonntag, 8. Juli 2012

Freitag, 6. Juli 2012

Bücher zum Geburtstag + Urkunde!

Hallo!! :)
Mit das schönste an Geburtstagen sind natürlich die Geschenke.
Und mit zu den besten Geschenken gehören BÜCHER!!!
Ich habe gleich 2 geschenkt bekommen :)


Buch 1: Die Beschenkte
[Wie es sich wohl anfühlt, mit der Gabe des Tötens beschenkt, die Aura einer Unbesiegbaren zu verbreiten? Lady Katsa empfindet es mehr als Fluch denn als Segen. Zwar vermag sie mit Hilfe ihrer Autorität Gutes zu bewirken, doch es muss stets in aller Heimlichkeit geschehen: Seit dem Tod ihrer Eltern nämlich beansprucht König Randa Katsas Fähigkeit für seine niederen Zwecke, obwohl sie die Rolle des furchterregenden Racheengels verabscheut. Erst ihre Bekanntschaft mit einem anderen Beschenkten gibt Katsa endlich die nötige Kraft, aus Randas „Käfig“ auszubrechen.
Anfänglich ist Bo, jüngster Prinz der Lienid und auf der Suche nach seinem Großvater, der Heldin ein Rätsel: Augenscheinlich mit der Gabe des Kämpfens beschenkt, fordert er Katsa nie ernsthaft heraus. Im Gegenteil: Bo hält eher seine zweite Wange hin, statt sie bei einem – wenngleich spielerischen – Gegenangriff zu verletzen. Aus einer vorsichtigen Annäherung wird, dank Bo’s unerschütterlichem Glauben an Katsas weichen Kern, Freundschaft. Gemeinsam spüren sie den Entführer von Bo’s Großvater auf und durchkreuzen infolgedessen die Pläne eines bestialischen Mörders: eines Königs mit der Gabe, die Gedanken der Menschen so zu manipulieren, dass sie an seine Unschuld glauben. Wer, wenn nicht zwei nach Gerechtigkeit strebende Beschenkte, aus deren Freundschaft allmählich Liebe erwuchs, könnten seinem entsetzlichen Treiben ein Ende bereiten? Quelle: Amazon]

Buch 2: Dieser eine Moment
[Nachts auf einer Landstraße. Ein Gewitter zieht auf. Es regnet in Strömen. Jan könnte platzen vor Glück. Gerade hat er zum ersten Mal mit Laura geschlafen. Wieso ist ihre Wahl ausgerechnet auf ihn gefallen, den Stillen, den Schweiger, der seine Gefühle nicht in Worte fassen kann? Plötzlich blenden ihn Scheinwerfer. Das Auto versucht ihm auszuweichen. Prallt gegen einen Baum. In dem Wagen sitzt Catrin. Die bei dem Unfall erblindet und ihm die Augen öffnen wird. Die er nicht kennt und die ihn nicht mehr loslassen wird. Die ihm immer näherkommt, je weiter er sich von Laura entfernt ...Quelle: Amazon]

...und dann habe ich für meine herausragende Arbeit eine Urkunde verliehen bekommen :D


......vielen Dank an Shanty und Julchen für diese tollen Geschenke!! Ich freue mich riesig!!!!!! :) <3

Donnerstag, 5. Juli 2012

Dienstag, 3. Juli 2012

Neu im Regal

Hallo! :)
Ich habe mir heute einfach mal 2 neue Schätze gegönnt! Ohne bestimmten Grund.- Zum Seelenfrieden vielleicht :D

Buch Nr.1 ist : Evies Garten

[Seit die zehnjährige Evie ihre Mutter verloren hat, kommt ihr die ganze Welt kalt, grau und leblos vor. Der Umzug in eine neblige Kleinstadt mitten im Nirgendwo macht das alles nicht besser. In diesem seltsamen Ort liegt die neue Apfelplantage von Evies Vater, auf der nur alte, knorrige Bäume stehen, die nicht mehr blühen. Doch dann findet Evie einen Freund - Alex, der behauptet, ein Geist zu sein. Ist das wirklich möglich? Und gibt es einen Grund, warum die Stadt so kalt und grau ist? Evie und Alex entdecken das Geheimnis des Nebels und der leblosen Bäume ... Ein Roman voller Hoffnung und Schönheit. Quelle: Amazon]

Buch Nr.2: Liebe auf den ersten Blick

[Spanien im 19. Jahrhundert. In einem Dorf treffen zwei junge Menschen aufeinander, die aus Welten stammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Eliseo, ein Waisenjunge, der nicht lesen und schreiben kann, und Elena, Tochter aus gutem Hause. Die beiden sehen sich nur eine Sekunde in die Augen und es ist um sie geschehen. Kann diese unmögliche Liebe eine Zukunft haben? Romantisch wie Romeo & Julia! Quelle: Amazon]

....beide haben sehr schöne Cover und der Inhalt klingt auch vielversprechend :)

lauft mir nach ...