Sonntag, 29. September 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Woran erkennt man, dass Sonntag ist? Ich sitze leicht verkatert vor dem Schreibtisch und schreibe irgendwelches sinnloses Zeugs ... und natürlich an den NEUZUGÄNGEN!!! :D

Mittwoch, 25. September 2013

Montag, 23. September 2013

Mittwoch, 18. September 2013

Eintrittskarte + Meet&Greet - Wer darf nach Frankfurt? [Auslosung]


Halli Hallo! :)


Im Rahmen unserer Blogtour zu "Das Labyrinth jagt dich", hattet ihr ja die Möglichkeit eine Eintrittskarte für die Frankfurter Buchmesse am Sonntag (13.10.) inklusive Meet&Greet mit dem Autor Rainer Wekwerth zu gewinnen!

Der liebe Rainer hat auch fix die Glücksfee gespielt und einen Gewinner gezogen!


Herzlichen Glückwunsch

Katja Koesterke

Ganz viel Spaß auf der Buchmesse und natürlich bei deinem Besuch am Arena Stand!! :)

LG Jan

Dienstag, 17. September 2013

Zerstöre mich - Tahereh Mafi [Rezension]

Bildquelle
Verlag: Goldmann Verlag 
Format: Kindle Edition, ca. 100 Seiten
ISBN: 978-3-641-11910-2
Originaltitel: Destroy Me
Preis: 1,99 Euro
Direkt kaufen: Amazon, Verlag


Sonntag, 15. September 2013

5 auf einen Streich! [Buchnachschub]


Hallo ihr Lieben!

Herrlich! Die Woche war Buchnachschubmäßig ein voller Erfolg, auch wenn das mein SuB vielleicht ganz anders sieht - aber auf den hört sowieso keiner! :D

Natürlich alles Bücher, die ich unbedingt haben MUSSTE! 1,5 hab ich davon schon gelesen - also immer mit der Ruhe!!! xD

Samstag, 14. September 2013

Metamorphose am Rande des Himmels - Mathias Malzieu [Rezension]

Bildquelle
Verlag: carl's books
Broschiert: 160 Seiten
ISBN: 978-3570585207
Originaltitel: Metamorphose en bord du ciel
Preis: 12,99 Euro
Direkt kaufen: Amazon, Verlag


Freitag, 13. September 2013

[Blogtour] Tag 5: "Das Labyrinth jagt dich" - Autor/Lektor


Hallo ihr Lieben! :)

Tag 5 der Tour spielt sich auf meinem Blog ab.

Ich hatte die Möglichkeit, eine kleine "Gegenüberstellung" zwischen Rainer und seiner Lektorin vorzubereiten. Seht es einfach als kleines Interview. Die Fragen drehen sich natürlich um Rainers "Labyrinth"-Reihe. 

Mittwoch, 11. September 2013

Legend - Schwelender Sturm - Marie Lu [Rezension]

Bildquelle
Verlag: Loewe Verlag 
Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
ISBN: 978-3785573952
Originaltitel: Prodigy
Preis: 17,95 Euro
Direkt kaufen: Amazon, Verlag

Montag, 9. September 2013

In einem Boot - Charlotte Rogan [Rezension]

Bildquelle
Verlag: Script5
Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
ISBN: 978-3839001509
Originaltitel: The Lifeboat
Preis: 18,95 Euro
Direkt kaufen: Amazon, Verlag

Sonntag, 8. September 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Hallo ihr Lieben! :)

In den letzten beiden Wochen ist echt total wenig bei mir angekommen - ich bin auch total stolz, obwohl ich das Gefühl habe, mein SuB wird trotzdem nicht kleiner! :/ :D

Samstag, 7. September 2013

Donnerstag, 5. September 2013

Dienstag, 3. September 2013

Entweder/Oder? [TAG]



Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mich entschlossen, nach langer Zeit bei einem TAG mitzumachen. Mittlerweile gibt es ja MASSEN davon und nur die wenigsten gefallen mir - oder reizen mich.

Sonntag, 1. September 2013

So war der August [Monatsrückblick]


Hmmpf, irgendwie hab ich das Gefühl, mein Bild passt nicht mehr ganz zum Wetter!! :(
Aber EGAAAAL - ich werde das auch im winterlichsten Winter beibehalten, damit ihr euch hier richtig wohlfühlt! xD

lauft mir nach ...