Montag, 25. November 2013

[Lovelybooks-Leserpreis 2013] Meine Stimmen gehen an ...


Ein paar Tage noch, dann steht erneut fest, welche Bücher in den verschiedenen Kategorien am meisten bei der Leserschaft punkten konnten! Die Nominierungsphase ist beendet und nun geht es ans Eingemachte! :D

Auch ich habe meine Stimmen vergeben und möchte euch gerne daran teilhaben lassen, welche Bücher zu meinen Favoriten in diesem Jahr gehören. 
Natürlich habe ich nicht in jeder Kategorie gevotet, dafür ist mein Lesespektrum nicht breit genug gefächert! xD

Samstag, 23. November 2013

Dies & Das - Ich bin in Plauderlaune - Catching Fire Special! :D


Möge das Glück stehts mit euch sein, meine BESTEN! :D

Es gibt seit Mittwochabend eigentlich nur noch ein Thema, über das ich reden will ...

Dienstag, 19. November 2013

Libressio - Mein Buchgeständnis #5


 Endlich wieder Libressio - JUHUUUU :D

In der 5. Runde lautet das Thema:

Dieses Buch ist mein persönlicher Schatz

[Welches Buch in eurem Regal ist für euch etwas ganz besonderes? Das muss nicht unbedingt euer Lieblingsbuch sein! Es kann sich auch um ein Buch handeln, mit dem ihr ein besonderes Ereignis verbindet! Oder habt ihr ein Buch in einer wunderschönen Aufmachung, das ihr hütet wie euren Augapfel? Oder sogar ein Buch mit einer Signatur eines Lieblingsautoren?]

Sonntag, 17. November 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Wow, ich glaube mein letzter Neuzugänge-Post ist schon ein ganzes Weilchen her! o.O

Eigentlich müsste ich ja Stolz auf mich sein, weil mein SuB dadurch schrumpft, aber irgendwie ist es auch traurig, weil hier so wenig ankommt und ich doch so gerne Bücher auspacke! xD

Samstag, 16. November 2013

Mittwoch, 13. November 2013

Samstag, 9. November 2013

Tanz auf Glas - Ka Hancock [Rezension]

Bildquelle
Verlag: Knaur HC 
Gebundene Ausgabe: 528 Seiten
ISBN: 978-3426653227
Originaltitel: Dancing on Broken Glass
Preis: 19,99 Euro
Direkt kaufen: Amazon, Verlag

Dienstag, 5. November 2013

Dies & Das - Ich bin in Plauderlaune!



Ich bin grad etwas schockiert, weil das Jahr schon fast wieder vorbei ist - dabei haben wir doch erst Silvester gefeiert! So kommt es mir auf jeden Fall vor! Aber NEIN! Seit dem sind schon 2 Buchmessen ins Land gezogen, ein Geburtstag, noch ein Geburtstag, geschätzte 1,2 Millionen Bücher, beinahe (zum Glück doch nicht!!!) ein neues Auto, viele neue Bekanntschaften in der Leserwelt, usw. .... :D
Heute bin ich etwas in Plauderlaune, hab aber eigentlich überhaupt nix Bestimmtes im Kopf - daher auch die Überschrift "Dies & Das"! :D

Montag, 4. November 2013

Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan [Rezension]

Bildquelle

Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
ISBN: 978-3423760799
Originaltitel: Resist
Preis: 16,95 Euro
Direkt kaufen: Amazon, Verlag

Sonntag, 3. November 2013

[Gewinnspielauslosung] "Breathe - Flucht nach Sequoia" geht an ...


Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit - es wurde ausgelost und es haben sich 3 Gewinner für je ein Exemplar von "Breathe 2" finden lassen! :)

Samstag, 2. November 2013

So war der Oktober [Monatsrückblick]



Hallo ihr Lieben!

Der Oktober stand natürlich ganz im Zeichen der Frankfurter Buchmesse!
Auch wenn dadurch weniger Zeit zum Bloggen und Lesen war, habe ich 8 Bücher gelesen/rezensiert - nicht schlecht, wie ich finde! :D

lauft mir nach ...