[Memories]





Buchmesse Leipzig (2013)

 
Isabel Abedi und Derek Landy auf der Buchmesse in Leipzig (2013)




 

Zwei unglaublich tolle Autorinnen. Maggie Stiefvater (links) beim signieren von "Rot wie das Meer" und rechts Ursula Potznanski, die mir eben "Die Verratenen" signiert hat. (Leipzig 2013)

 
Und hier zwei tolle deutsche Autoren. Kai Meyer bei der Signierstunde zu "Asche und Phoenix" und rechts ist Rainer Wekwerth kurz vor seiner Lesung zu "Das Labyrinth erwacht". (Leipzig 2013)

Buchverrückte Menschen! :)
  
Buchmesse in Frankfurt (2013)
Kai Meyer am Signieren (links), ebenso Jonathan Stroud (Mitte)und die Messe von oben betrachtet! :D



Jennifer Benkau auf der Lesung von "Himmelsfern". (Frankfurt 2013)



Sarah J. Maas und ich (Frankfurt 2013)


Sehr sympathisch! Kim Winter auf der Messe in Frankfurt. (2013)



Geschätzte Blogger-Kollegen! :D (Frankfurt 2013)


Blogger-Freunde! :) (Leipzig 2014)

Kommentare:

  1. seeehr schöne Regale, sieht total gemütlich aus :) Lange werden die beiden aber nicht mehr ausreichen :D

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum ;)
    Ich finde das Buch Forbidden unglaublich schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Von so vielen Büchern kann ich nur träumen (:
    Im Moment sieht es nämlich noch ziemlich mau aus, aber es wird :D
    Toller Blog und echt klasse Design!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. du hast DIVERGENT ich liebe dieses Buch
    generell hast du einen sehr guten geschmack was Bücher anbetrifft

    AntwortenLöschen
  6. Woah ich hätte mir die Fotos nicht anschauen sollen! So viele tolle Bücher... wenn man daneben mal mein kümmerliches Regal stellt o.O Da werd ch ja ganz neidisch ;D
    Schöner Blog übrigens und auch gute Rezensionen
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  7. Und ist das da etwa Lucian und Die unendliche Geschichte? :D Ich liebe die beiden Bücher! Und einige ander aus deinem Regal auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Elisa!
    Ja da hst du recht :)
    Ich mag die beiden Bücher auch total :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. KRAAASS! :O Solltest du irgendwann (aus was für Gründen auch immer) dein Bücherregal nicht mehr wollen... Ich nehme es dir gerne ab!! ;)
    HAMMER Bücher!!!

    AntwortenLöschen
  10. Haha und dann noch mitten im Regal eine Bierflasche ;D Was die da wohl macht?
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  11. Haha die steht da nur zur zierde :D

    AntwortenLöschen
  12. Haha mir fällt gerade auf, dass wir den gleichen CD-Ständer haben xD

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich mir doch gedacht, dass deine Buchregale meinen sehr ähnlich sind ;) tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  14. Genau mein Geschmack von Büchern! :) *schwup* bin neuer Leser deines Blogs :D

    AntwortenLöschen
  15. Du liest WaCa voll cool bin bei Fluss der Finsternis und warte jetzt auf Verbannt ( Beide 3 Staffel)

    AntwortenLöschen
  16. Ui so viele Bücher!!!! Mir gefällt dein Büchergeschmack sehr gut,viele von deinen Büchern hab ich auch schon gelesen ;)
    Ich freue mich auf weitere Rezensionen
    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn!! Hast du coole Bücher! Hab einige entdeckt, die auch bei mir zuhause sind ^^

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos! Deine Regale sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Ursula Poznanski hat mir auch schon zwei Bücher signiert und ich werde schon ganz wehmütig, weil ich nächstes Jahr nicht auf die Frankfurter Buchmesse kann. Es ist immer so schön da! Ach, und: Ich liebe den Namen deines Blogs!
    Liebe Grüße,
    MissAnglophilia

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...